Erfolgreiche Revitalisierung durch Sanierung und zukunftsfähige Vermietungskonzepte

Mit dem Ziel, ein lebendiges, wirtschaftlich attraktives und nachhaltig erfolgreiches Branchen-Quartier zu entwickeln, wurde ein ausgewogener Mietermix realisiert, der sich harmonisch in die von Wohnhäusern geprägte Kiezkultur einfügt.

Heute arbeiten in den Gebäuden der Bockbrauerei kleine und mittlere Unternehmen der verschiedensten Dienstleistungs-, Verwaltungs-, Handels- und Produktionsbereiche. Darüber hinaus befinden sich auf dem Gelände mehrere kulturelle Einrichtungen der Genres Musik, Theater und Tanz.

Entsprechend den einzelnen Nutzungskonzeptionen und individuellen Anforderungen der Mieter wurden optimale Flächen angeboten und individuelle Lösungen geschaffen, die eine gute Arbeitsatmosphäre ermöglichen und eine langfristige effektive Nutzung gewährleisten.

● ●